Werde Partner des Meerbuscher HV

Lieber Vereinsmitglieder, Eltern und Anhänger des MHV!

WIR SIND EIN… TEAM! So hört man es bei vielen unseren Spielen und Mannschaften am Wochenende in den Handballhallen.

WIR SIND EIN… TEAM, ist nicht nur ein sportliches Motto voller Energie, Emotion, Teamgeist und Willenskraft, sondern auch ein Motto, welches für unsere Sponsoren, Partner und Unterstützer ebenso gilt wie für jedes Vereinsmitglied, dass dem wohl emotionalsten Sport der Welt beim Meerbuscher HV nachgeht. EINFACH NUR HANDBALL.

Der Meerbuscher Handball Verein e.V. (kurz Meerbuscher HV) wurde 2009 in Meerbusch-Büderich als der erste reine Handballverein der Stadt Meerbusch gegründet.

Seit unserer Gründung steht der Handballsport und die damit verbundene Jugendförderung an erster Stelle. Mit dem Ansporn, Kindern und Jugendlichen eine regionale und überregionale Plattform für den Handballsport zu bieten, haben wir es geschafft, den MHV innerhalb weniger Jahre über die Stadtgrenze hinaus bekannt zu machen.

Der Meerbuscher HV lebt, wie viele andere Vereine auch, vom Ehrenamt und dem persönlichen Engagement. Aber viele Dinge sind nicht allein durch das Ehrenamt zu leisten.

Um den an uns gestellten Standard im Trainings- und Spielbereich aufrecht zu erhalten, benötigen wir starke Eltern und Unterstützer an unserer Seite. Mit Ihnen haben wir die Möglichkeit genau diesen zu festigen und weiter die Jugend- und Talentförderung auszubauen.

DER MHV -CLUB 100+… Was ist das und was habe ich davon?

Viele von Euch engagieren sich schon heute über das normale Maß hinaus im Verein, an Spieltagen und Sonderveranstaltungen und euch Eltern kann man gar nicht genug für die immer wieder gebrachte Leistung danken. Doch Einige haben nicht die Möglichkeit sich in diesem Maße in den Verein einzubringen, weil es von der Zeit nicht möglich ist oder andere private Gründe hat.

Manchmal werden wir genau von denen angesprochen, ob man nicht finanziell, über den geleisteten Vereinsbeitrag hinaus, etwas in den Verein einbringen könne, OHNE eine Partnerschaft oder einen Vertrag einzugehen.

Ja! Das könnt ihr… Wir könnten nun als Verein einfach die Hand aufmachen und uns in aller Form dafür bedanken, aber das kann ja JEDER! Der MHV ist anders… Wir machen euch für eine Saison zum Mitglied auf der Unterstützerwand „CLUB 100“.

Mit einer Spende von mindestens EUR 100,00 im Kalenderjahr 2022, kommt euer Name ab der kommenden Saison 2022/2023 auf den „Club 100“ Aufsteller, welcher zu jedem Heimspieltag im Zuschauerbereich unübersehbar aufgestellt wird.

Dieser „Aufsteller“ ist auch jederzeit digital in unserer App abrufbar.

Natürlich bekommt ihr für eure Spende eine Spendenquittung und ein kleines Dankeschön aus unserer aktuellen MHV Merchandise Kollektion.

SEID IHR SELBSSTÄNDIG ODER HABT IHR INTERESSE MIT EUREM ARBEITGEBER DEN MHV ZU UNTERSTÜTZEN?

In einer Partnerschaft ist uns wichtig, dass wir gegenseitig voneinander profitieren und man sich mit einem Partner identifizieren kann. Mit unseren verschiedenen Sponsoren-Paketen habt ihr die Wahl, was Ihr investieren möchtet und wie Ihr mit uns werben wollt.

Als unser Partner werdet Ihr auf sämtlichen Social-Media-Kanälen, auf unserer eigenen erstellten APP, je nach Vertrag auf den Trikots, in Presseberichten und Vereinszeitungen, sowie auf Spieltagsplakaten und noch vielem mehr sichtbar.

Wir sind einer der wenigen Vereine, welcher mit demselben Trikot ALLE seine Mannschaften ausstattet. Somit wird Euer Logo auf dem Trikot von mindestens 10 Mannschaften in mindestens 2 verschiedenen Handballkreisen gesehen.

Sprecht uns doch mal an und wir reden in Ruhe darüber.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns oder schaut einfach in der App nach unseren Kontaktmöglichkeiten.

Wenn nicht, habt ihr jetzt die Möglichkeit diesen Brief an den aufgezeichneten Linien zu falten und einen Papierflieger daraus zu basteln … einfach nur in den Müll wäre langweilig und das ist der MHV auf keinen Fall.

Werdet Unterstützer und somit Teil eines besonderen Projektes, eines Vereins, der sich mit Leistung, Teamgeist und Emotion identifiziert und jede Saison die 100% Leidenschaft neu definiert.

WIR SIND EIN… TEAM!

Wir freuen uns auf Euch

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.