Markus Wölke verlängert seinen Vertrag als Trainer der 1. Herrenmannschaft

Statement zur Verlängerung
Obwohl die Meisterschaft für die 1. Mannschaft des Meerbuscher HV erst am 30.01.2022 mit der Aufstiegsrunde des HK Düsseldorf wieder beginnt, gibt es schon jetzt positive Nachrichten zu verkünden: In sehr positiven und vertrauensvollen Gesprächen hat sich der Vorstand mit unserem Cheftrainer Markus Wölke auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit geeinigt. Diese Zusage gilt unabhängig von der Spielklasse in der kommenden Saison.
Die Mannschaft hat unter der sportlichen Leitung von Markus Wölke in einer schwierigen und komplexen Zeit eine gute Entwicklung genommen und alle Beteiligten blicken positiv sowohl auf die nun anstehende Aufstiegsrunde als auch auf die kommende Saison. „Ich freue mich über die große Wertschätzung von Mannschaft und Verein und blicke voller Motivation auf die kommenden Aufgaben in der Meerbuscher Handballfamilie“, so Markus Wölke nach der Verlängerung.

Ausblick auf die kommende Meisterrunde und die Saison 22/23
Das Team blickt nun mit Freude und Spannung auf die kommende Meisterrunde, die mit dem Kracher gegen das ungeschlagene Team des SV Wersten direkt voll Fahrt aufnehmen wird. Wölke macht dabei klar, worum es ihm in den kommenden Partien gehen wird: „Sicher ist unsere Ausgangslage nicht so, wie wir sie gerne gehabt hätten, aber das ist aufgearbeitet und wir werden mit vollem Fokus und Leidenschaft in die verbleibenden Spiele gehen und versuchen den maximalen Erfolg zu erzielen. Natürlich geht der Blick parallel auch schon in die kommende Saison, denn dort wollen wir den begonnen Weg unserer Mannschaft mit noch mehr Konstanz und Leidenschaft fortzuführen. Unser großes Ziel vom Sprung in die Landesliga werden wir sicher nicht aufgeben, sondern alles dafür geben, um auch in der kommenden Saison erfolgreich zu sein“.

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.