Einfach nur Impfen

Liebe Meerbuscher HV'ler, liebe Eltern, liebe Trainer

die aktuelle Situation mit steigenden Zahlen und der angespannten Situation mit Neuinfektionen geht auch am Meerbuscher HV nicht vorbei.
Immer wieder hört man von positiven Fällen im direkten Umkreis.
Wir sind sehr froh, dass die Situation beim Meerbuscher HV aktuell wirklich sehr gut ist, und wir noch keine größeren Ausfälle oder Ausbrüche zu vermelden haben.
DANKE an EUCH, dass ihr alle euren Teil dazu beitragt.
Damit das aber auch so bleibt, wollen wir euch nochmals sensibilisieren. Es geht hier vor allem um die Gesundheit ALLER.
Denkt dran:
- Die Maskenpflicht betrifft alle die das Schulgelände betreten. Also ab Schultor.
- Die Maske darf nur zum Training, auf der Trainingsfläche abgenommen werden. Jeder Gang durch die Halle, sei es in die Kabine oder aus der Halle raus bis zum Schultor, muss mit der Maske geschehen.
- Besucher von Handballspielen müssen sich ebenfalls an diese Maskenpflicht halten und dürfen nur auf ihrem Platz die Maske abnehmen ( auch hier empfehlen wir die Maske die ganze Zeit zu tragen)
- Sportler, mit kleinsten Anzeichen von Erkrankungen, Erkältungen oder Unwohlsein MÜSSEN dem Training fernbleiben, oder können vom Trainer vom Training ausgeschlossen werden.
- Die 2G Regelung muss genauestens eingehalten werden und es muss jederzeit die Möglichkeit bestehen sein 2G Zertifikat vorzuzeigen. Sollte die Vorweisbarkeit nicht vorhanden sein, ist ein Betreten der Halle nicht möglich. ( Die Trainer sind angehalten dies zu kontrollieren )
- Achtet auf allgemeine Hygienevorschriften.
- Haltet die Mindestabstände ein
- Als MHV vertreten wir mit unserer Aktion "EINFACH NUR IMPFEN" die Meinung das jeder sich impfen lassen sollte, der die Möglichkeit.

Nur wenn wir diese Vorschriften und Regeln behalten, können wir den Spiel- und Trainigsbetrieb aufrecht erhalten und den Sport ausführen, der uns allen der wichtigste ist.
HANDBALL ist und bleibt ein Teamsport… und wir alle sind das Team MHV … also macht mit und helft mit, das wir gut durch diese Zeit kommen.

Vielen Dank
Der Vorstand.

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.